<<  Februar 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Logo-Enthüllung

   

 

 

Über 1.600 Bürgerinnen und Bürger haben abgestimmt und nun war es endlich soweit – das neue ALOHA-Logo wurde enthüllt. Bei bestem Winterwetter fanden sich am vergangenen Donnerstag, 18. Januar ab 17 Uhr circa 200 Interessierte auf dem kleinen aufgebauten Wintermarkt vor dem neuen ALOHA ein, um bei der Verkündung des neuen Logos dabei zu sein.

Noch bevor das Logo bekanntgegeben wurde, richtete der Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe der Stadt Osterode GmbH, Maik Wächter, einige Worte an die Anwesenden. Dabei gab er Einblicke in die Entstehung des Logos. In Zusammenarbeit mit der Agentur Harzkind GmbH habe es fast zehn Entwürfe gegeben. Aus diesen wurden letztlich die drei Logos ausgewählt, zwischen denen abgestimmt werden konnte. Das Ergebnis der Abstimmung sei eindeutig gewesen, denn das Gewinner-Logo hatte mit Abstand die meisten Stimmen.

 

Dann wurde es spannend: Per Knopfdruck wurde das neue ALOHA-Logo schließlich über einen Scheinwerfer an die Fassade des Schwimmbades projiziert. Viele Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung hielten diesen Moment auf ihren Smartphones fest und freuten sich, dass es Logo Nummer drei geworden ist. Danach folgte die Übergabe der Gewinne. Unter allen Teilnehmenden der Logowahl wurden drei Gewinner ausgewählt. Der Hauptpreis ist ein exklusiver Badaufenthalt mit der ganzen Familie noch vor der offiziellen Eröffnung, über diesen durfte sich Elias Füllgrabe freuen. Im Anschluss gab es Bratwurst, Grillkäse, Glühwein und Winterpunsch zum Aufwärmen und die ein oder andere Überraschung, die die Bürgerinnen und Bürger mit nach Hause nehmen durften. 


            Stadt Osterode         stadthalleosterode