<<  Mai 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252628
293031    

Kids

 

Cool für Kids

 

Super drauf sein, mal so richtig austoben, auch bei schlechtem Wetter; bei uns kein Problem.

 

Für Spaßsüchtige gibt es megamäßig Power im mitreißenden Wildwasserkanal. Bei heißen Rutschpartien auf der 85m Superrutsche im Erlebnisbad und auf der rasanten Freibadrutsche geht so richtig die Post ab.

 

Und wer sich traut, der springt vom 3m bzw. 5m Turm drinnen oder draußen, denn nur fliegen ist schöner.

 

 

 

Der Baby-Wassergarten sorgt für jede Menge Spaß im Nass bei molligen 32 °C mit Wasserkannone, Bodensprudler und Baby-Rutsche.

 

Im Sommer wartet im Freibad ein Abenteuerspielschiff mit vielen Rutsch- und Klettermöglichkeiten auf kleine Piraten. Gleich daneben gibt es ein kleines Babybecken und einen tollen bunten Matschtisch mit ganz viel Sand.

 

Familien sind im ALOHA immer willkommen. Denn Familienumkleiden, Baby-Wickelstationen, Hochstühle und Kinder-sitze in den Duschen sind bei uns selbstverständlich. Unser ALOHA-Car befördert Ihre Kleinen sicher durchs Bad.

Also rein in die Schwimmflügel!


    Stadt Osterode          stadthalleosterode          alohainn                   alt