ALOHA Aqualand Osterode am Harz!
Die Ninja-Fun-Anlage ist im ALOHA eingezogen!
Actiontage, Wettbewerbe und jede Menge Wasserspaß stehen mit der neuen Ninja-Fun-Anlage im ALOHA bevor.
Jeden Samstag von 14-18 Uhr ist Actiontag. In dieser Zeit kann die Ninja-Fun-Anlage mit dem Actiontarif genutzt werden. Zeitgleich ist auch der Sprungturm geöffnet. Das Becken ist währenddessen für Schwimmerinnen und Schwimmer gesperrt.
Diese Bereiche lassen sich im neuen ALOHA entdecken:
Im Innenbereich gibt es ein 25-Meter-Sportbecken mit fünf Bahnen, ein kombiniertes Nichtschwimmer-Mehrzweckbecken und einen separaten Bereich mit Kleinkindbecken. Darüber hinaus wurde das Nichtschwimmerbecken im Außengelände für die Nutzung während der Freibadsaison erhalten.
Auch die große Saunalandschaft mit ihren sieben Saunen und dem weitläufigen Saunagarten ist wieder geöffnet.
Ein umfangreiches Kursprogramm, Kindergeburtstage, spannende Action-Tage und vieles mehr bieten Spaß für die ganze Familie.
Auch Gutscheine in variablen Größen ab 5 Euro sind im Web-Shop verfügbar!